Unser Team
rund um die KI

Stellt sich vor

Thorsten Ahlers

Director Digital Marketing

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Immer gerne das „Du“.

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

Ich bin im Nordwesten aufgewachsen, war einige Zeit beruflich in anderen Gegenden unterwegs und lebe jetzt wieder glücklich und entspannt im schönen Oldenburg

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

Einfache und schnell-verständliche Lösungen, die mir die Arbeit abnehmen. So wie Smavesto.

 

Du und die Börse?

 

Ich vertraue auf Intelligenz, die in solchen Momenten schnell reagieren und das Vermögen so gut wie möglich absichern. Eine Künstliche Intelligenz kann diese Aufgabe erfüllen und Smavesto hat dies wiederum in den Börsenturbulenzen während der Corona-Krise herausragend gemeistert. Daher lasse ich lieber ein intelligentes System für mich arbeiten.

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Ich liebe gut gemachte digitale Lösungen. Und daher arbeite ich so gerne am Erfolg von Smavesto mit.

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Eine gute Schallplatte. Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt – vom Soul der 60s über New Wave und Alternative Rock. Bei mir laufen also Marvin Gaye, New Order und Weezer wild durcheinander.

 

An Bord der Enterprise wärest Du...

 

Ich kenne mich peinlicherweise weder im Star-Wars- noch im Star-Trek-Universum aus.

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Analoge Momente schaffen ohne Aufmerksamkeit auf irgendwelche Displays und Bildschirme. Raus in die Natur und viel Bewegung.

Entwickelt von