Unser Team
rund um die KI

Stellt sich vor

Tatjana Wagner

Managerin B2C-Sales / Coaching

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Das kannst Du Dir aussuchen! ;-)

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

Ich bleibe Osterholz-Scharmbeck treu: Geboren – geheiratet – ein Haus gebaut und inzwischen glückliche Mama eines tollen Kindes.

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

Sparkasse… und inzwischen natürlich auch Smavesto. Zuhause bin ich die Finanzministerin. Ob das wohl mit meiner Berufswahl zusammenhängt?

 

Du und die Börse?

 

Die Zeit spare ich mir inzwischen – ich lasse einfach Smavesto die Arbeit machen.

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Mein Ansporn ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Mir macht Vertrieb in seiner Vielfalt einfach Spaß. Ich habe Freude daran neue Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen und Erfolge gemeinsam zu feiern.

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Zurzeit absoluter Serien-Fan! Danke @Netflix

 

Wenn Du in einer Netflix-Serie mitspielen könntest – in welcher?

 

The Blacklist – Spannung und Witz zugleich – das gefällt mir.

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Gib mir die Weisheit, eines vom anderen zu unterscheiden. (Friedrich Christoph Oetinger, deutscher Theologe)

Entwickelt von