Unser Team
rund um die KI

Stellt sich vor

Ines Hilken

Director Sales Promotion

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Gerne Du.

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

In Bremen. Hier bin ich geboren und aufgewachsen. Kleine bayrische Wurzeln habe ich väterlicherseits in mir. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich gerne Urlaub in Bayern und Österreich mache. Die Berge ziehen mich an.

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

Natürlich Smavesto… Scherz beiseite. Es ist aber wirklich so. Für mich ist es genau das richtige Produkt. Mein Geld vermehrt sich und ich kann mich entspannt zurücklehnen und muss nichts tun. Hört sich jetzt zwar sehr nach Marketing an – was ich ja auch mache – aber ich bin keine Bankkauffrau und mit ETFs und den anderen Anlagenformen nicht so versiert.

 

Du und die Börse?

 

Wir finden so langsam zusammen. Anfänglich hatte ich keine Berührungs-punkte damit und wollte aus meiner Sicht immer sicher investieren. Einzelne Aktien kamen für mich nicht in Frage, da hatte ich Bedenken wegen eventuellen Verlusten. Aber jetzt habe ich ja mein Smavesto.

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Andere sagen immer so schön, dass ich die bin mit den bunten Bildern. Aber da ist natürlich noch viel mehr. Zudem habe ich ein kleines Helfersyndrom und unterstütze wo ich kann.

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Früher habe ich für mein Leben gerne gelesen. Dafür habe ich leider nicht mehr viel Zeit zu. Von daher muss der Fernseher her. Am liebsten gucke ich Serien auf Amazon Prime und Netflix in Richtung Fantasy und Mystery.

 

Im Star-Wars-Universum wärest Du...

 

Padme Amidala – Königin von Naboo. Passt am besten zu mir vom Kleidungsstil ;o)

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Auf sein Bauchgefühl hören. Damit bin ich wirklich immer gut gefahren.

Entwickelt von