Unser Team
rund um die KI

Stellt sich vor

Daniel Marner

Frontend Developer

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Gerne Du.

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hameln im Weserbergland. Jetzt lebe und arbeite ich aber schon seit 2011 im schönen Bremen und fühle mich hier sehr wohl.

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

…bin ich dankbar, dass es mittlerweile viele Apps gibt, die den Umgang damit erleichtern. Vom Trading bis zur Steuererklärung - Das ist wirklich komfortabel geworden!

 

Du und die Börse?

 

Hatten bisher noch nicht so viele Berührungspunkte, aber das kann ja noch werden.

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Viel Erfahrung im Bereich Individualsoftware und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit.

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Ein guter Film geht immer, auch wenn es in letzter Zeit häufiger Serien sind.

 

Im Star-Wars-Universum wärest Du...

 

Vermutlich jemand, der an einem Podracer schraubt. Star Wars Episode 1 war auch der erste Film, den ich im Kino sah. Schon damals hat mich der Gedanke an ein Wüstenrennen in selbst gebauten schwebenden Fahrzeugen begeistert.

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Regelmäßige sportliche Aktivität, auch wenn dafür manchmal ein wenig Überwindung notwendig ist.

Unsere Partner