Unser Team rund um die KI

stellt sich vor

Tim Bergmann

Relationship Manager

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Ich bin da offen für beides. Hauptsache beide Seiten fühlen sich wohl!

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

Ich bin ein echter Hamburger Jung und Norddeutscher durch und durch. Nur fürs Plattdeutsch hat‘s nicht gereicht!

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

Wichtig ist es mir Geld auf die hohe Kante legen zu können, um für später vorzusorgen – der Rest ist zum Leben da und will ausgegeben werden!

 

Du und die Börse?

 

Eine sehr gute Beziehung, die noch viele Jahre vor sich hat...

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Die Begeisterung fürs Wertpapier-Geschäft und meine Liebe zur Arbeit mit Kunden: Gute Gespräche, geduldige Unterstützung und für jeden Spaß zu haben – das macht mich aus!

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Früher war ich immer für gute Bücher zu haben, heutzutage hat mich die Liebe zu Filmen von Christopher Nolan gepackt – sehr empfehlenswert!

 

Im Star-Wars-Universum wärest Du...

 

Obi Wan-Kenobi – den Blick für alles, stets unterstützend und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Höre auf dein Bauchgefühl. Und bei Zweifel den Opa fragen, der weiß wovon er redet!

Unsere Partner